649,00 €*
Produktinformationen
LG webOS UHD-Signage
Die drahtlose Bildschirmfreigabelösung von LG, LG One:Quick Share
LG One:Quick Share ist eine Lösung zur drahtlosen Bildschirmfreigabe, die über die UL3J-Serie, die USB-Übertragungseinheit und die dazugehörige App verfügbar ist. Sie können Ihren persönlichen PC-Bildschirm einfach über die USB-Dongle-Taste und das eingebettete Wi-Fi* auf das Display übertragen und die Grundeinstellungen (Lautstärke, Bildmodus, automatische Helligkeit usw.) des angeschlossenen Displays ohne Fernbedienung anpassen. Der Office-Meeting-Modus** hilft Ihnen außerdem, die Tagesordnung und Notizen vor Beginn des Meetings anzuzeigen.
* Benutzer müssen Soft AP im Netzwerkmenü des Signage einrichten.
** Benutzer können den Office Meeting Mode im EZ Setting Menu des Signage aktivieren.
*** LG One:Quick Share muss separat erworben werden.
Fernüberwachung und -steuerung
Diese webbasierte Überwachungslösung ist benutzerfreundlich und ermöglicht dem Benutzer, sich wohl zu fühlen. Es ermöglicht dem Benutzer, überall und jederzeit von seinem Mobiltelefon und PC aus in einer netzwerkzugänglichen Umgebung vollen Zugriff zu haben und gleichzeitig Zugriff auf aktuelle und vergangene Daten zu haben. Es ermöglicht dem Benutzer, das Gerät zu überwachen, Einstellungen vorzunehmen und das Gerät in Echtzeit fernzusteuern.
Kompatibel mit AV-Steuerungssystemen
Die UL3J-Serie unterstützt Crestron Connected®* für eine hohe Kompatibilität mit professionellen AV-Steuerungen, um eine nahtlose Integration und automatisierte Steuerung** zu erreichen und die Effizienz der Unternehmensverwaltung zu steigern.
* Für die Crestron Connected®-Kompatibilität ist eine Ersteinstellung am Display erforderlich.
** Netzwerkbasierte Steuerung
Die UL3J-Serie fungiert als virtueller Router, der ein drahtloser Zugangspunkt für mobile Geräte sein kann.
Mit der Auflösung von UHD macht es die Farben und Details der Inhalte lebendig und realistisch. Darüber hinaus sorgt der große Betrachtungswinkel mit einem IPS-Panel für klare Inhalte.
Diese Serie hat eine dünne Rahmengröße und -dicke*, was Platz spart und eine einfache Installation ermöglicht. Darüber hinaus erhöht es das immersive Erlebnis des Bildschirms und bietet ein anspruchsvolles Design, das die Dekoration des Raums, in dem das Produkt installiert ist, verbessert.
* Im Vergleich zur UL3G-Serie von LG
LG webOS 6.0, aktualisiert in SoC* und Web-Engine, ist für die UL3J-Serie für eine reibungslose Ausführung mehrerer Aufgaben verfügbar. Die LG webOS Smart Signage-Plattform verbessert den Benutzerkomfort mit einer intuitiven GUI.**
* SoC: System On Chip
** GUI: Grafische Benutzeroberfläche
Die LG webOS Smart Signage-Plattform hilft dabei, Mehrwertlösungen* bereitzustellen, indem einfache Verbindungen mit externen Sensoren** wie GPIO, NFC/RFID, Temperatursensoren usw. über USB-Plug-in unterstützt werden.
* z. B. Anzeigen spezifischer Werbeinformationen je nach Wetteränderung für Ladenbesucher
** Externe Sensoren müssen separat erworben und auf Kompatibilität mit der webOS-Plattform getestet werden.
Mit der Anwendung Promota* von LG, die auf ein mobiles Gerät heruntergeladen werden kann, können Sie ganz einfach Ihre eigenen Anzeigeinhalte erstellen. Mit Promota können Sie Text und Bilder hinzufügen, um ein Online-Profil für Ihr Unternehmen zu erstellen und Ihren Kunden Informationen wie Veranstaltungsneuigkeiten, saisonale Menüs, Werbeaktionen und noch mehr bereitzustellen und gleichzeitig benutzerfreundliche Vorlagen zu empfehlen, die für Ihre Branche relevant sind.
* LG Promota kann aus dem App Store und dem Google Play Store heruntergeladen werden. (Nicht verfügbar für Europa/GUS-Region)
Einfache Inhaltsverteilung und SW-Aktualisierung
Die UL3J-Serie verfügt über integriertes Wi-Fi, das die drahtlose Verteilung von Inhalten und die Aktualisierung der Firmware im selben Netzwerk erleichtert.
Inhalte werden mit Soundeffekten aus eingebauten Lautsprechern angereichert, ohne dass externe Lautsprecher gekauft oder installiert werden müssen.
Die Wartung ist einfach und schnell mit dem optionalen LG ConnectedCare*-Service, einer Cloud-Service-Lösung von LG. Es verwaltet den Status von Displays an Kundenarbeitsplätzen für Fehlerdiagnose- und Fernsteuerungsdienste aus der Ferne und unterstützt so den stabilen Betrieb der Kundenunternehmen.
* Die Verfügbarkeit des Dienstes „LG ConnectedCare“ ist regional unterschiedlich und muss separat erworben werden. Wenden Sie sich daher bitte an den LG-Vertriebsmitarbeiter in Ihrer Region, um weitere Informationen zu erhalten.
Technische Daten
Name | LG 65UL3J-E 65" Digital Signage Display - Demoware |
---|---|
Artikelnummer | 1000031631 |
Herstellerartikelnummer | 65UL3J-E |
Modellname | 65UL3J-E |
Marke | LG |
Produkttyp | Non-Touch Display |
Produktserie | LG UL3J-Serie |
Technologie | LED |
Panel Technologie | IPS |
Hintergrundbeleuchtung | LED |
Auflösung | 3840 x 2160 4K UHD Auflösung Auflösung: Die Auflösung eines Projektors ist die maximale Anzahl der Bildpunkte (Pixel), welche ein Projektor aufgrund seiner natürlich vorhandenen Technologie, also ohne Umrechnung oder Beschneidung des Bildes darstellen kann. Die Angabe der nativen Auflösung ist die Anzahl der Bildpunkte, über welche ein Projektor physikalisch zur Bilddarstellung verfügt. Ein Projektor interpoliert eine Auflösung in der Regel dann, wenn er ein Bildsignal mit einer größeren Auflösung als der Nativen empfängt. Ist das der Fall, kann es zu fehlenden Bilddetails bzw. allgemeiner Unschärfe im dargestellten Bild kommen. Erhält ein Projektor ein Bildsignal mit einer niedrigeren Auflösung als der Nativen, so interpoliert er ebenfalls, er skaliert das Bild auf die native Auflösung hoch, errechnet entsprechende zusätzliche Bildpunkte, möglichst ohne die Bildinformationen zu verändern. Der Nachteil hier ist, dass das Bild zwar größer als zugespielt dargestellt wird, aber die ursprünglich einzelnen Pixel möglicherweise viel stärker sichtbar werden, da sie durch die Umrechnung vervielfacht werden. 4K: Mit 4K wird die Auflösung von 3840 x 2160 oder auch Ultra High Definition Television (UHDTV) bezeichnet. Diese Auflösung entspricht der 4-fachen Full HD Auflösung. Um Filme mit dieser Auflösung aufzunehmen werden spezielle Kameras benötigt, die mit rund 8 Megapixeln (4K) aufzeichnen können. Full HD: Mit dem Begriff Full HD werden Geräte bezeichnet, welche HDTV Signale vollständig (1920 x 1080 Pixel) physikalisch darstellen bzw. ausgeben können. 1080p: Bei 1080p handelt es sich um die Angabe der vertikalen Bildzeilen. Unter anderem ist die Auflösung 1920 x 1080 damit gemeint. Das "p" bedeutet in diesem Fall Vollbilder, somit werden alle Bildzeilen gleichzeitig angezeigt. 1080i: Bei 1080i handelt es sich um die Angabe der vertikalen Bildzeilen. Das "i" bedeutet in diesem Fall Halbbilder. Dieses Signal wird i.d.R. interpoliert (z.B. von Geräten mit einer 1280 x 720 HDready-Auflösung) dargestellt. Die Interpolation rechnet digital Pixel hinzu, bietet dadurch allerdings auch eine leichte Unschärfe. Bei einer 1080p Wiedergabe wird dagegen mit Vollbildern gearbeitet. |
Diagonale | 65" |
Format | 16:9 Format Format: Das projizierte Bild wird in einem vom Beamer vorgegebenen Format (Seitenverhältnis) ausgegeben. Das Format wird zudem auch durch die Auflösung des Beamers bestimmt (siehe hierzu auch den Eintrag Auflösung). An Hand des Formates des Beamerbildes wird in der Regel das Leinwandformat ausgewählt. Die gängigen Formate sind 4:3, 16:9 und 16:10. |
Blickwinkel horizontal | 178° Blickwinkel horizontal Betrachtungswinkel: Der Betrachtungswinkel gibt an, mit welchem Abstand zur Mittellinie das projizierte Bild ohne Einschränkungen als qualitativ gut empfunden wird. In der Regel wird der horizontale Betrachtungswinkel angegeben. Ein guter Betrachtungswinkel liegt in einem Bereich von 110 bis 130 Grad von der Bildmitte her gesehen sind das zur linken und rechten Seite jeweils 55 bis 65 Grad. Befindet man sich außerhalb des Betrachtungswinkels verschlechtert sich das Bild überproportional. |
Blickwinkel vertikal | 178° Blickwinkel vertikal Betrachtungswinkel: Der Betrachtungswinkel gibt an, mit welchem Abstand zur Mittellinie das projizierte Bild ohne Einschränkungen als qualitativ gut empfunden wird. In der Regel wird der horizontale Betrachtungswinkel angegeben. Ein guter Betrachtungswinkel liegt in einem Bereich von 110 bis 130 Grad von der Bildmitte her gesehen sind das zur linken und rechten Seite jeweils 55 bis 65 Grad. Befindet man sich außerhalb des Betrachtungswinkels verschlechtert sich das Bild überproportional. |
Kontrast | 1,3 :1 Kontrast Kontrast: Der Kontrast gibt die Abstufungen zwischen dem hellsten und dunkelsten Punkt wieder. Dieser wird von weiß über grau zu schwarz ermittelt. Je höher der Kontrast ausfällt, desto genauer sind die einzelnen Abstufungen zwischen den jeweiligen Abschnitten zu erkennen. Im realen Einsatz spielt der Kontrast jedoch eigentlich nur in abgedunkelten Räumen eine Rolle, da das Licht dem Kontrast entgegen wirkt. Daher spielt der Kontrast bei Präsentationsgeräten eine eher untergeordnete Rolle. Es ist noch zu beachten, dass der Kontrast je nach Technik unterschiedlich ermittelt wird. Hierdurch kommt es auf dem Papier oft zu stark unterschiedlichen Werten. Schwarzwert: Der Schwarzwert gibt den geringsten Lichtwert der Projektion an, der beim Projizieren eines schwarzen Bildes erreicht wird. Je besser der Schwarzwert ist, desto stärker kommen dunkle Farbtöne / Schwarztöne im Bild zur Geltung. |
Bildschirm-Oberfläche | Matt |
max. Helligkeit | 400 cd/m² |
Laufzeitfreigabe | 16/7 |
Reaktionszeit | 8ms |
Bildwiederholfrequenz | 60Hz |
Wandhalterung VESA-Norm | 300 x 300 |
Rahmenbreite | 12,8 mm |
Eingänge | 1x RS232 , 2x USB-A , 3x HDMI Eingänge HDMI: Digitaler Anschluss für die Übertragung von Bild & Ton. Notwendig für hochauflösende Bildqualität (HDTV). Seit HDMI 1.4 (High Speed) zur Übertragung von 3D Inhalten in Full HD geeignet. Für hochauflösende Bildqualität in UHD, 4K oder HDR eignet sich der Anschluss über HDMI 2.0a und höher. Zu HDMI 2.1 oder höher sollte ab 120Hz Bildwiederholrate in 4K gegriffen werden. VGA: Der VGA Anschluss ist 15-poliger Anschluss zur Bildübertragung auf analoger Basis. Er wird auch DSub15 genannt und ist bei Notebooks und PCs häufig zu finden. Im Vergleich mit den anderen analogen Anschlüssen bietet er eine gute Bildqualität. Er lässt sich mit dem Ein- oder Ausgabegerät verschrauben und ist mit passender Konfiguration auf YUV adaptierbar. DisplayPort: Der DisplayPort Anschluss ist ein seitens VESA genormter Anschluss für die Übertragung von Bild- und Tondaten. Neben der Verschlüsselung HDCP wird ebenfalls DPCP unterstützt. Aufgrund der kompakten Größe wird der Anschluss am stärksten im Notebookbereich verbaut. Eine extra kleine Variante ist der MiniDisplayPort, der speziell bei Apple Geräten verwendet wird. DVI: DVI (Digital Visual Interface) ist eine Schnittstelle zur Übertragung von Videodaten. Über DVi-A können ausschließlich Analoge, über DVI-D ausschließlich Digitale und über DVI-I beide Signaltypen übertragen werden. USB: USB (Universal Serial Bus) dient zur Steuerung und Verwaltung des Projektors (USB-B). Bei einigen Business-Geräten können außerdem über den USB-Eingang direkt mit einem USB-Stick Office-Dateien und Bilder präsentiert werden oder eine Maus angeschlossen werden (USB-A). Toslink: Bei der Toslink Verbindung handelt es sich um eine optische Signalverbindung, die auf die auf Lichtleiterbasis arbeitet. Sie dient der digitalen Übertragung von Audio-Signalen. Die optische Auslegung bietet eine geringere Störanfälligkeit gegenüber externen magnetischen und elektrischen Einflüssen. Der Anschluss kommt meist im Bereich von DVD / Blu-ray Playern und vergleichbaren Geräten in Verbindung mit einem AV-Receiver zum Einsatz, wenn diese mit dts bzw. Dolby-Digital Signalen arbeiten. YUV: Der YUV Anschluss, auch Y Cb/Pb Cr/Pr oder Komponenten-Anschluss genannt, ist ein analoger Videoanschluss mit drei Kanälen (Lichtstärke und zwei Farbkanäle). Qualitativ ist er der beste analoge Videoanschluss. Komponentenkabel: Die YUV Steckverbindung überträgt analoge Signale über drei Kabel (Y=Schwarzweiß UV= Farben). YUV wird zur Übertragung von HDTV genutzt und ist kompatibel z.B. mit Cinch. S-Video: Der S-Video-Anschluss wird auch S-VHS oder Hosiden Anschluss genannt. Gegenüber dem Cinch-Video Anschluss arbeitet er mit zwei Kanälen (Helligkeit/Farbe). Qualitativ ist er dadurch etwas besser als der Cinch-Video-Anschluss, es zeigen sich jedoch auch Einschränkungen. Diese sind mit der Anfälligkeit des Signals zu erklären, welches sich z. B. in Bildstörungen niederschlägt. Cinch: Der Cinch-Video-Anschluss wird auch Composite Anschluss genannt. Zur besseren Erkennbarkeit ist er in der Regel gelb ummantelt. Da die Übertragung nur über einen Kanal erfolgt, ist die Bildqualität auf einem niedrigen Niveau angesiedelt. D-Sub15: Der VGA Anschluss ist 15-poliger Anschluss zur Bildübertragung auf analoger Basis. Er wird auch DSub15 genannt und ist bei Notebooks und PCs häufig zu finden. Im Vergleich mit den anderen analogen Anschlüssen bietet er eine gute Bildqualität. Er lässt sich mit dem Ein- oder Ausgabegerät verschrauben und ist mit passender Konfiguration auf YUV adaptierbar. RS232: Über die RS232 Schnittstelle kann der Projektor gesteuert oder verwaltet werden. Mini Jack: Bei einem einpoligen Mini Jack können Mono Audiosignale, bei einem zweipoligen Stereo Audiosignale und bei einem dreipoligen können Stereo Audiosignale und Bilddaten übertragen werden. Scart: Scart ist eine Steckverbindung, über die analoge Ton- und Videosignale übertragen werden können. Es ist kompatibel mit anderen analogen Verbindungen wie Cinch oder S-Video. ARC: Der Audio-Return-Channel, auch ARC oder Audiorückkanal genannt, wurde mit der HDMI Version 1.4 eingeführt, um den Verkabelungsaufwand zwischen HDMI-Komponenten zu reduzieren. Der Audio-Rückkanal läuft über das vorhandene HDMI-Kabel. Daher muss kein zusätzliches Kabel für den Ton mehr angeschlossenen werden. Beide Geräte müssen allerdings ARC unterstützen. Über den Audio-Rückkanal können alle Audiodateiformate übertragen werden, die auch über SPDIF-Schnittstelle übertragen werden. Das sind u.a. Dolby Digital, Digital Theatre Sound und PCM-Audio. Als Beispiel könnte eine Verbindung zwischen einem TV (inklusive Receiver) und einem AV-Receiver über ein HDMI Kabel erfolgen. Der Ton des TVs wird über das HDMI Kabel rückgeführt. Früher war ein zusätzliches Digital Kabel (Koaxial oder Tos-Link) für die Audiosignale erforderlich. |
Wireless-Technologie | WLAN Wireless-Technologie WLAN: WLAN (Wireless Local Area Network) bezeichnet ein kabelloses Netzwerk. So lassen sich z.B. Projektoren oder Displays drahtlos mit verschiedenen Quellen (Notebooks, Smartphones etc.) verbinden, um eine drahtlose Bildübertragung zu realisieren. Teilweise werden dazu noch weitere Komponenten (Dongles/Adapter) benötigt, wenn eine drahtlose Verbindung nicht direkt unterstützt wird. AirPlay: Apples AirPlay Technik dient zur kabellosen Übertragung von Inhalten, wie Musik und Videos, von iOS- und Mac-Geräten. Dabei kann es sich auch um Empfängergeräte wie Lautsprecher, AV-Empfänger und Stereosysteme oder TV handeln. Das Streaming funktioniert auch von einem iOS-Gerät zu einem passenden Empfänger. Das von Apple entwickelte Protokoll ist auch von anderen Herstellern lizensierbar. iProjection: Mit der der kostenlosen Epson iProjection App lassen über drahtlos Projektoren fernbedienen und Office Inhalte und Fotos projizieren. Die App ist mit den gängigen Epson Business-Projektoren kompatibel und kann zusätzlich als praktische Fernsteuerung genutzt werden. Weitere Eigenschaften dieser Funktionalität sind die Suche nach verfügbaren Projektoren, Regelung der Lautstärke, Stummschaltung, sowie eine Freeze-Funktion, um das aktuelle Bild einer Präsentation einzufrieren. Die wichtigsten Office Inhalte, wie Word-, Excel,- PowerPoint-, Keynote- und PDF-Dateien, werden unterstütz und können direkt von dem Medium abgespielt werden. Ebenso lassen sich Bilder im JPEG- und PNG-Format direkt präsentieren. Die Epson iProjection App steht im Apple App Store und im google Play Store kostenlos zum Download zur Verfügung. Easy MP: Eine spezielle Netzwerkfunktion von Epson. Die Easy MP Funktion ermöglicht Ihnen über ein bestehendes Netzwerk effizient über mehrere Computer zu präsentieren. Easy MP ermöglicht Ihnen über das Netzwerk eine Präsentation, Bilder wie auch Audiodaten zu übertragen und somit aus verschiedenen Quellen im Netzwerk eine Auswahl zu erhalten. |
Produktbreite | 145,4 cm |
Produkthöhe | 83,8 cm |
Produkttiefe | 5,77 cm |
Produkt Gewicht | 21,5 kg |
Farbe | Schwarz |
EEK Spektrum | A bis G |
Energie Effizienzklasse | G |
Lieferumfang | Batterien , Fernbedienung , Kurzanleitung , Netzkabel |
Zustand | Demoware |
Garantietyp | BringIn-Service Service- und Supportinformationen |
Herstellergarantie-Informationen:
Hier finden Sie nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantiearten. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten und Garantiebedingungen für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Unsere Mängelhaftung richtet sich nach dem Gesetz. Mängelrechte können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.