Allgemeine Information
Grundsätzlich umfasst die Herstellergarantie Ihres Produktes alle Mängel, die nicht von Ihnen verursacht wurden und innerhalb der Garantiezeit auftreten. In den technischen Daten des Produktes finden Sie den für Ihr Produkt geltenden Garantietyp (im Folgenden näher erklärt).
Wenn Sie Fragen zu den genauen Garantiebedingungen Ihres Gerätes haben, können Sie sich auch gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden.
BringIn-Service / Einsende-Service
Sie nehmen direkt Kontakt mit dem Hersteller auf (Herstellersupport) und senden ihm Ihr Gerät zur Reparatur. Anschließend sendet er es Ihnen wieder zurück.
Vor-Ort-Service / Swap-Service
Sie nehmen Kontakt mit dem Hersteller auf (Herstellersupport) und dieser repariert oder tauscht das Gerät direkt vor Ort aus.
PickUp-Service
Sie nehmen direkt Kontakt mit dem Hersteller auf (Herstellersupport) und dieser veranlasst eine Abholung des Gerätes bei Ihnen. Nach der Reparatur wird es wieder zu Ihnen gebracht / gesandt.